AUFGABENSTELLUNG

Bei diesem Auftrag habe ich für die Max Jung GmbH & Co. Bauunternehmung aus München, einem traditionellen Familienunternehmen, dass seit mehr als 110 Jahre in Familienbesitz ist, den Wunsch einer neuen Website realisieren.

Ich habe den Anspruch mit meinen Layouts zu begeistern und beim Zielpublikum des Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Um dieses Ziel zu erreichen verwende ich ein gelungenes Farbkonzept und eine individuelle Bildsprache. Am Ende zählt das Gefühl und die Statistiken der Kunden, die möglichst lange und gerne auf der Seite verweilen und sich wohlfühlen.
Die Seite muss intuitive sein, dass heißt die Besucher müssen sofort auf der Seite zurechtfinden. Dabei helfen eine durchdachte Navigation und ein logischer Seitenaufbau. Eine handwerklich gut umgesetzte Seite wird als professionell wahrgenommen, dadurch werden auch die angebotenen Leistungen auf der Seite des Kunden als hochwertig eingestuft. Dies ist mir denke mit diesem Projekt sehr gut gelungen.
Modernes Web Design ist ein ausgewogenes Zusammenspiel aus Content, Technik, Design und Performance. Ich liefere alles aus einer Hand und sorgen dafür, dass die einzelnen Komponenten sich optimal ergänzen.

KUNDE

Max Jung GmbH & Co. Bauunternehmung

Was habe ich gemacht?

  • Webdesign & -Engineering
  • Grafik & Print
  • SEO & SEA
  • Fotografie
Verwandte Projekte